Thema: Sony_Ehlers is am Start !! ^^xD Mo Aug 18, 2008 11:16 am
Fakten von dir... Name: Philipp E. Geburtstag: 04.06.1993 Geschlecht: Männlich Geburtsort: Hachenburg (Westerwaldkreis) Gewicht: 68 Kilogramm Größe: 1,78m Land: Deutschland Augenfarbe: Grün-Braun Haarfarbe: Braun Sternzeichen: Zwilling Schule: Walter Gemm Abi/Matur: nö Beruf: Schüler ICQ: 451018238 Mail: philipp_ehlers@gmx.de MSN: hab ich nicht Glaubst du an dich?: aber immer doch ^^ Besondere Merkmale von dir: Bin sportlich und durchtrainiert...hehe
(Was) Hast du / Bist du... als Computerhintergrund?: Bushido Cover Jemals getrunken?: ja Jemals betrunken gewesen?: ja Dir schon mal etwas gebrochen?: ja Hast du ein/e Freund/in?: im moment nicht Hast du einen Schwarm?: was is das? Bist du Fotoscheu?: nö Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: klar, oft. Jemals geraucht?: nein Jemals geflogen?: ja Jemals Traktor gefahren?: nö Jemals Auto gefahren?: ja, mitgefahren Einen Unfall gebaut?: ja
Lieblings... Pokemon: Knackrack Zahl: 7 Gericht/Essen: Döner Getränk: Sprite Farbe: orange Snack (Kleinigkeit): Mars Tiere: nö Ferien: nur noch 1 Woche *heul* Sportarten: alles außer Leichtathletik Spiel: Diamant und DBZ Shin Budokai 2 Geruch: Tom Tailor Parfüme *hehe* Blume: habe keine Geschäft: Medi Max Schulfach: Mathe Jahreszeit: Frühling-Sommer Band/Gruppe: keine Soundtrack/Song: Stunde Null Buch: Ich lese keine Bücher Urlaubsort: mhmm iwas im Süden Ort zum Essen: da gibts viele Film: Star Wars *YEAH* Insiderwitz: weiß keinen^^ Wort/Satz: F*** Die Wand TV-Serie: och so ziemlich alles
Was magst du lieber... Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Mädchen Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Am besten Reich und Glücklich^^ CD/Kassette: CD Füller/Bleistift: Bleistift Velo/Auto: Auto
Was fällt dir zu diesen Worten ein... Geld: kann man nicht kaufen *hehe* Kaugummi: kauen Blau: Meer Rot: Farbe Süßigkeiten: lecker Unheimlich/Seltsam/Komisch: sind meine lehrer Weihnachtsmann: bringt mir immer geile Sachen Ente: dummer vogel Keks: mit schocko Regenbogen: entsteht durch sonne und regen Achterbahn: lustig Wasser: absaufen Umwelt: Bäume
Entscheide dich für eins... Coke/Pepsi: Coke 3 Musketiere/Milky Way: Milky Way One Piece/Naruto: One Piece Einfach oder Kompliziert?: Einfach Verregneter/Sonniger Tag: Sonniger Tag, aber nicht zu warm Vanille/Schokolade: vanille Eiskrem/(Schicht-)Torte: Eiskreme Tageszeitung oder Magazin?: Magazin Filme/Theater: Film Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Beides Rote/Grüne Äpfel: Grüne Äpfel Rock/Hardrock: keins von beiden *RAP* Hosen/kurze Hosen: Hosen Baden/Duschen: Duschen Romantisch/Unromantisch: Romantisch
"Alles" über dich.... Das schlimmste Gefühl der Welt: wenn man Hunger hat *hehe* Wo siehst du dich in einem Jahr?: Immernoch in der Schule Erster Gedanke am Morgen: Schnell was frühstücken und dann erstma duschen Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: 1 mal Was fährst du?: Ein Fahrrad Was trägst du im Bett?: ne Hose Isst du Rosenkohl?: aber immer Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es?: Schwarz Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: mein Logo rechts hinten auf die schulter Piercings: ne Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster und Regale Bist du ein guter Freund/Freundin?: Ja, glaub schon Das romantischte,das je jemand zu dir gesagt hat?: du bist hübsch *YEAH* Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst?: den Mount Everest besteigen, nein nur ein Joke Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: ja klar, war bei mir schon der Fall Wirst du einmal heiraten?: event. Wirst du Kinder haben?: event. Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: mit den fingern...gabel dauert mir zu lange Schläfst du gerne?: ja aber na kla doch
Andere Fragen: Was ist die beste CD, die Du hast?: Bushido 7 Was ist dein Lieblingsland?: Tunesien magst du lollis?: manchmal Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: ja, das kann gut sein Was ist direkt neben Dir?: ne chipstüte *heh* Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?: ne Wie oft duscht du? : jeden Tag Lieblingsschuhe: Air Max 360 Wie hoch ist Deine Handy-Rechnung?: 10Euro im monat Schläfst Du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: auf dem Bauch und der Seite Wärst Du lieber groß oder klein?: Groß, bin ich ja schon Bist Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: alles Beide Hast Du letzte Woche geweint?: Ne, wegen was sollte ich weinen? Wer/Was kommt zuerst: Henne oder Ei?: Das Ei, ist doch klar. Smaragd oder Rubin?: Smaragd Wirst du gerne ausgefragt? halbwegs, immer dann wenn ich es nicht erwarte Wort mit W?: Wi-Fi Welchen Beruf würdest du am liebsten ausüben?: Politesse Wieviele Blödsinnige Fragen gab es in diesem Test?: über 80 %
Zuletzt von Sony_Ehlers am Mo Aug 18, 2008 11:29 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Absol1997 Site-Admin
Anzahl der Beiträge : 2241 Alter : 27 Startpokemon : Feurigel Anmeldedatum : 27.06.08
Charakter der Figur Verwarnungen: (0/0) Lieblingspokemon: Absol Element: Unlicht
Thema: Re: Sony_Ehlers is am Start !! ^^xD Mo Aug 18, 2008 11:21 am
Willkommen im Forum
Stormtrooper Foren-Roboter
Anzahl der Beiträge : 612 Alter : 30 Startpokemon : Riolu Anmeldedatum : 16.07.08
Charakter der Figur Verwarnungen: (0/0) Lieblingspokemon: Lucario u. Latios Element:
Thema: Re: Sony_Ehlers is am Start !! ^^xD Do Sep 11, 2008 1:49 pm
Auch von mir..wenn es sehr spät kommt sry dafür..aber ein herzliches willkommen^^
Kakashi Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 29 Startpokemon : Glumanda Anmeldedatum : 11.09.08
Charakter der Figur Verwarnungen: (0/0) Lieblingspokemon: Psiana Element: Feuer
Thema: Re: Sony_Ehlers is am Start !! ^^xD Do Sep 11, 2008 1:58 pm