Ghoul Pokemon Streichler
Anzahl der Beiträge : 23Alter : 38Freundescode : Belsdorf (nahe Wolfsburg)Startpokemon : GlumandaAnmeldedatum : 19.08.08Charakter der Figur Verwarnungen : (0/0) Lieblingspokemon : Nachtara Element : Thema: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Sa Aug 23, 2008 5:27 pm Ich bin mit 22 wohl einer der Ältesten. Hoffentlich Akzeptier IHR mich trotzdem.
Bin leidenschaftlicher POKEMONSPIELER und versuche euch mit aller macht zu Unterstützen.
mail:
Darkghoul@gmx.de Hobbys: zocken, yugioh
Gefällt mir Gefällt mir nicht
juinnaruto Pokemon Streichler
Anzahl der Beiträge : 16Alter : 28Startpokemon : MampfaxoAnmeldedatum : 14.08.08Charakter der Figur Verwarnungen : (0/0) Lieblingspokemon : Element : Thema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Sa Aug 23, 2008 5:42 pm cool yu-gi-oh auch natürlich akzeptieren wir dich wir wollen ja keinen pokemofan ausschließen
Stormtrooper Foren-Roboter
Anzahl der Beiträge : 612Alter : 30Startpokemon : RioluAnmeldedatum : 16.07.08Charakter der Figur Verwarnungen : (0/0) Lieblingspokemon : Lucario u. Latios Element : Thema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Fr Sep 05, 2008 5:49 pm dann hoffe ich mal das du auch gta s.a kennst oder satr wars battlefront naja auch von mir ein hw ^^
Sumpex V.I.P
Anzahl der Beiträge : 173Alter : 30Freundescode : wo ihr nicht wohnt :PStartpokemon : hydropieAnmeldedatum : 05.09.08Charakter der Figur Verwarnungen : (0/0) Lieblingspokemon : kapaloris sumpex pikachu lucario Element : Thema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Fr Sep 05, 2008 6:06 pm willkommen obwohl das zuspät kommt naja
Ghoul Pokemon Streichler
Anzahl der Beiträge : 23Alter : 38Freundescode : Belsdorf (nahe Wolfsburg)Startpokemon : GlumandaAnmeldedatum : 19.08.08Charakter der Figur Verwarnungen : (0/0) Lieblingspokemon : Nachtara Element : Thema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Sa Sep 06, 2008 12:02 am Dann bin ich ja beruhigt. Sollte mich vielleicht Pokemon Opa nennen oder so. naja auch egal. Die spiele kenn ich kann mich dafür aber net begeistern.
Gast Gast
Thema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Do Sep 11, 2008 12:40 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE