Poké-Silver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poké-Silver

StartseiteStartseite  PS  PortalPS Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ghoul
Pokemon Streichler
Pokemon Streichler
Ghoul

Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Freundescode : Belsdorf (nahe Wolfsburg)
Startpokemon : Glumanda

Charakter der Figur
Verwarnungen:
Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Left_bar_bleue0/0Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Empty_bar_bleue  (0/0)
Lieblingspokemon: Nachtara
Element:

Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Empty
BeitragThema: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE   Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE EmptySa Aug 23, 2008 5:27 pm

Ich bin mit 22 wohl einer der Ältesten. Hoffentlich Akzeptier IHR mich trotzdem.
Bin leidenschaftlicher POKEMONSPIELER und versuche euch mit aller macht zu Unterstützen.

mail: Darkghoul@gmx.de

Hobbys: zocken, yugioh
Nach oben Nach unten
juinnaruto
Pokemon Streichler
Pokemon Streichler
juinnaruto

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Startpokemon : Mampfaxo

Charakter der Figur
Verwarnungen:
Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Left_bar_bleue0/0Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Empty_bar_bleue  (0/0)
Lieblingspokemon:
Element:

BeitragThema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE   Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE EmptySa Aug 23, 2008 5:42 pm

cool yu-gi-oh auch
natürlich akzeptieren wir dich wir wollen ja keinen pokemofan ausschließen
Nach oben Nach unten
Stormtrooper
Foren-Roboter
Foren-Roboter
Stormtrooper

Männlich
Anzahl der Beiträge : 612
Startpokemon : Riolu

Charakter der Figur
Verwarnungen:
Lieblingspokemon: Lucario u. Latios
Element:

BeitragThema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE   Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE EmptyFr Sep 05, 2008 5:49 pm

dann hoffe ich mal das du auch gta s.a kennst oder satr wars battlefront naja auch von mir ein hw ^^
Nach oben Nach unten
Sumpex
V.I.P
V.I.P
Sumpex

Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Freundescode : wo ihr nicht wohnt :P
Startpokemon : hydropie

Charakter der Figur
Verwarnungen:
Lieblingspokemon: kapaloris sumpex pikachu lucario
Element:

BeitragThema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE   Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE EmptyFr Sep 05, 2008 6:06 pm

willkommen obwohl das zuspät kommt naja
Nach oben Nach unten
Ghoul
Pokemon Streichler
Pokemon Streichler
Ghoul

Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Freundescode : Belsdorf (nahe Wolfsburg)
Startpokemon : Glumanda

Charakter der Figur
Verwarnungen:
Lieblingspokemon: Nachtara
Element:

BeitragThema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE   Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE EmptySa Sep 06, 2008 12:02 am

Dann bin ich ja beruhigt. Sollte mich vielleicht Pokemon Opa nennen oder so. naja auch egal.
Die spiele kenn ich kann mich dafür aber net begeistern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE   Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE EmptyDo Sep 11, 2008 12:40 pm

Hi wilkommen im forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE   Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE Empty

Nach oben Nach unten

Unterstüzung aus der Finsternis-Ghoul kommt aus seiner GROTTE
Seite 1 von 1