Die meistens "Guides" sind erstens überhaupt keine Guides. Zweitens haben über 90 % aller "guides" kein Inhaltsverzeichnis und keine Überschriften die die "Guides" ordentlicher wirken lassen. Drittens, die Guides haben meistens rechtschreibliche Fehler. Diese 3 Dinge sollte man ausbessern. Ich würde mich dafür zur Verfügung stellen.
Ihm kann ich anschließen. Man sollte die Hilfen wirklich ordentlicher gestalten. Diesen job übernehme ich gerne, falls er erwünscht ist .
Stormtrooper Foren-Roboter
Anzahl der Beiträge : 612 Alter : 30 Startpokemon : Riolu Anmeldedatum : 16.07.08
Charakter der Figur Verwarnungen: (0/0) Lieblingspokemon: Lucario u. Latios Element:
Thema: Re: Guides... Do Sep 11, 2008 2:35 pm
naja wenn ich mich mal einmischen darf..ihr habt naja ein bißchen recht zum thema guides aber ich denke mehr das das der admin ohne eure hilfe hinkriegt..trotzdem ich danke euch für eure hilfsbereitschaft!(Dir nicht gast-_-)
Sry, muss Klugscheißern. Aber mir und den Gast gibt es niemanden der dies nciht übernehmen möchte. Also ist dein "Danke für eure Hilfe" falsch. Es heißt einfach nur "Danke für deine Hilfe". Sry, musste sein ^^´.
Stormtrooper Foren-Roboter
Anzahl der Beiträge : 612 Alter : 30 Startpokemon : Riolu Anmeldedatum : 16.07.08
Charakter der Figur Verwarnungen: (0/0) Lieblingspokemon: Lucario u. Latios Element:
Thema: Re: Guides... So Sep 14, 2008 4:00 pm
Ja habe es kapiert..dieser Gast damit du es auch weißt..war kein kompetenter nutzer..wenn man ihn überhaupt wo ein ordnen kann....(Gast=Noone Ex User)..hoffe das macht dir nix aus mfg Stormtrooper PS:Info zum Thema klugscheißer geht zu stealth^^