Poké-Silver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poké-Silver


 
StartseiteStartseite  PS  PortalPS Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schummelmodule

Nach unten 
AutorNachricht
Stormtrooper
Foren-Roboter
Foren-Roboter
Stormtrooper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 30
Startpokemon : Riolu
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Verwarnungen:
Schummelmodule Left_bar_bleue0/0Schummelmodule Empty_bar_bleue  (0/0)
Lieblingspokemon: Lucario u. Latios
Element:

Schummelmodule Empty
BeitragThema: Schummelmodule   Schummelmodule EmptyDi Okt 07, 2008 2:14 pm

So da hier eig. bisher niemand etwas gepostet hat fange ich einfach damit an. Ich besitze ein Schummelmodul der Marke" Action Replay" der Kaufpreis eines neuen lag als ich es kaufte bei ca. 35€. Es sind viele Cheats drauf wie von Pokemon Pearl, aber auch Mario und andere Spiele für die Cheats verfügbar waren wie Unbesiegbarkeit und andere wie 999 Sonderbonbons usw. Es ist nur für den NDS oder NDSL ausgelegt und beinhaltet noch dazu eine CD für die Game Cube mit noch mehr Cheats bzw, einer CD im Format einer Game Cube CD nun falls es sich einer Anschaffen will dem Empfehle ich es nur wärmstens den wenn neue Games und somit neue Probleme entstehen kein Problem, einfach das Kabel das im Set mit dabei war an den PC schließen ins Internet unter deren ihre Seite neue Cheats kostenlos downloaden und zack, schon habt ihr die neuen Cheats. Bei weiteren Fragen zum Modul bitte an mich wenden. PS: Leider kann ich euch nicht zu 100% genaue Aussagen geben da mein Freund mein Cheat-Modul vor circa einem Monat geschrottet hat -_-. MFG Euer EVE
Nach oben Nach unten
 
Schummelmodule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poké-Silver :: Hardware & IN GAME :: Schummelmodule-
Gehe zu: